Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Werde Teil des Teams!


Mein Ziel ist es, vom Schreiben leben zu können.
Ich weiß, das geht! Und ich Weiß, ich schaffe das!

 


Wenn du Teil meiner Reise sein möchtest, gibt es für dich verschiedenste Möglichkeiten:


 

1. Für den freundlichen Austausch mit meiner Community und mir bist du auf meinem Discord-Server. Hier erfährst du auch immer von aktuellen Neuigkeiten:

Zum Discord-Server



2. Drei mal die Woche lade ich dich ein, zu mir an den Schreibtisch zu kommen. Dienstag und Donnerstag wird dort gearbeitet von 10-12 Uhr und von 16-19 Uhr zur Livemotivation auf Twitch. Den Sonntag begehen wir ab 9:12 Uhr beim gemütlichen Zocken von anspruchsvollen Games. Zu allem bist du herzlich eingeladen:

Direkt zu Twitch


3. Wer vom Schreiben leben will, ist natürlich - machen wir uns nichts vor - auf Geld angewiesen. Deshalb würde es mich natürlich freuen wenn du mich durch den Kauf meiner Bücher unterstützt. Hier findest du die komplette Auswahl:

Meine Bücher!


4. Pro Buchverkauf verdiene ich etwa 1,50 Euro. Wenn das für dich zu wenig ist, kannst du mich auch auf Patreon mit dem Betrag deiner Wahl unterstützen. Ich zeige mich erkenntlich, in dem ich dir alle meine Bücher dort kurz vor Veröffentlichung zur Verfügung stelle. Außerdem wirst du in den Danksagungen meiner Bücher erwähnt:
Zu Patreon

5. Für den tieferen Einblick in den Schreiballtag gibt es auch noch meinen Youtube-Kanal, auf dem ich dir in spannenden Podcasts meine Schrifstellerkollegen und Kolleginnen und andere kreative Köpfe vorstelle:

Zum Youtube-Kanal