Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Geplante Buchprojekte



Hier gebe ich dir einen Überblick über meine demnächst anstehenden Veröffentlichungen.
Jedes Jahr sind drei Bücher für mich machbar, deshalb habe ich mich auch für festen Veröffentlichungszeiträumen entschieden. Damit du genau weißt, wann du wieder eines meiner Bücher erwarten kannst. So werden jedes Jahr meine Bücher Anfang Februar, Anfang Juni und Anfang Oktober erscheinen

 

 

 

 Mitte Oktober 19

Die Legende der Kopfgeldjägerin Serena (Arbeitstitel)

 

Nachdem die Unruhen in Trappland abgeklungen sind und der Bundesstaat wieder stabil scheint, bricht ein Journalist in den Westen auf, um nach der Kopfgeldjägerin Serena zu suchen, die während den Unruhen verschwunden ist. Dabei ahnt er nicht, dass die Legende von Serena eng mit dem Geheimnis des Westens verwoben ist.
(Ein vorläufiger Klappentext, am Inhalt des Buches kann sich noch einiges ändern.)

 

Status: Arbeit an der Rohfassung fast abgeschlossen

Cover: Verhandlungen für das Cover haben begonnen

 

 

 

 

Anfang Februar 20

Die Rückkehr des Waldes (Arbeitstitel)

Inmitten eines uralten Waldes breitete sich eine gewaltige Stadt aus. Sie blüht und gedeit. Dafür muss der Wald ringsherum weichen. Eines Tages erwacht in dem Wald eine Macht, angetan sich seinen Lebensraum zurückzuholen.

 

Status: Konzeptionsphase

Cover: Künstler in Aussicht

 

 

 

 

Anfang Juni 20

 

Also bitte, woher soll ich das schon wissen? ;-)

Vielleicht kann die Kristallkugel helfen:

Lass mal einen konzentrierten Blick hineinwerfen hm...
Ich sehe eine Geschichte über eine Diebin, die sich in einer Gilde behaupten muss, um deren Führerschaft zu übernehmen, wann dieses Buch erscheint, kann ich nicht sagen, es liegt im Nebel.
Ein Buch, dessen Erscheinung ebenso ungewiss ist, ist eine Geschichte über Kreuzritter im Weltraum, die einen Portal den Pilgerpfad beschützen. Darüber sehen sie sich im Recht den Sektor und die Menschen dort auszubeuten.

 

Disclaimer 1

Leider lässt es sich durch die Selbstveröffentlichung nie so ganz genau festlegen, wann ein Buch erscheint, dennoch tue ich mein Möglichstes, damit die Zeiten eingehalten werden.



 

 

Disclaimer 2

Natürlich können auch zusätzliche Werke erscheinen, das werde ich dann hier bekannt geben.