Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuelle Veröffentlichung

Die Invasion von

Krateno
jetzt erhältlich!

 

 

Geplante Buchprojekte

Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen, über die Veröffentlichungen die demnächst anstehen werden. Bitte betrachte dass beigefügte Datum nur als ungefähren Zeitraum, des tatsächlichen Erscheinungstermins. Es gibt sehr viele Einflussfaktoren die ich leider nicht immer in der Hand habe.

 

 

 

 Worauf du dich 2017 freuen kannst:

 

Die Invasion von Krateno

Der dritte und vorerst letzte Teil der Krateno Reihe. Es wird noch einmal düster und brutal. Das verderbte Land hat tiefe Wunden in die Seelen der Elfen geschlagen.

 


Die Kopfgeldjäger- Serie

Die Reihe wird fortgesetzt, dazu soll ende eines jeden Quartals ein neues Buch erscheinen, als Ende März, Juni, September, Dezember.
Derzeit bin ich mit einer Künstlerin am Verhandeln, damit die Reihe fortgesetzt werden kann, wie sie einst gedacht war.

Mit angepasstem Cover und Illustrationen.

 

 

Jakob Wolf

Eine Veröffentlichung in der Novellenserie über das Leben des Hexers Jakob Wolf, die seit geraumer Zeit im Leserattenverlag erscheint.

 

Wahre Helden gibt es nur im Märchen

Ich habe die Ehre eine Kurzgeschichte in dieser Antologie zu veröffentlichen, die im »Verlag schwarze Ritter« erscheinen wird.

 

 

Eigene Projekte

2017 habe ich vor drei Romane zu veröffentlichen. Zum einen wird es uns nach wieder nach Godwana führen, nicht nach Krateno, sondern auf eine Nachbarinsel, auf der die hohe Schule der Magie ihren Sitz hat.


Eine anderes Buch wird einen Alchemisten zwischen die Renkespielchen zweier Großmächte werfen. Die keine Ahnung haben, was bei ihrem Krieg tatsächlich auf dem Spiel steht.


Das dritte Buch wird die Geschichte eines Diebes erzählen, der sich anschickt, der König seines Standes zu werden.


Über die konkrete Reihenfolge bin ich mir noch nicht im Klaren.

 

 

Das Geheimprojekt

Rudy (der Künstler zum Cover Dariks Memoiren) und ich planen eine gemeinsame Arbeit, auf die du schon sehr gespannt sein darfst. Genaueres wirst du bei Zeiten erfahren.