Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuelle Veröffentlichung

Kopfgeldjäger Episode 5.Verrat

jetzt erhältlich!

 

 


 

Rudolf Eizenhöfer

Bei meiner Suche nach einem Illustrator für den Buchumschlag zu Darik´s Memoiren, hatte ich das unbeschreibliche Glück auf Rudy zu treffen. Es freut mich sehr, in ihm nicht nur einen ausgezeichneten Künstler gefunden zu haben,
sonder auch einen Kollegen.
Es ist mir eine Freude ihn vorzustellen und empfehlen zu können.

 

 

 

Biografie:

Rudolf Eizenhöfer erblickte 1985 in „Mainhattan“ das Licht der Welt. Schnell wurde klar, dass er weder dem Lockruf der Geldhäuser und Banken, noch dem Reiz hessischer Weinberge erliegen würde. Stattdessen versenkte er sich schon früh in eine Welt phantastischer Zeichnungen und magischer Wesen. Kein Wunder also, dass er Design studierte und hernach als freischaffender Illustrator zum Monstermacher und „Orkpapa“ avancierte. Und das nicht nur am Zeichenbrett, denn in seiner Freizeit kümmert sich der Frankfurter Bub um seine kleine „Ork-Tochter“.
 
 

Werke:

 

Mein Papa ist ein Ork:

Ein Ork-Papa und sein Sohn auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Gefühlvolles Bilderbuch mit viel Phantasie. Für große und kleine Orks, Menschen, Elfen und Zwerge. Stabiler Einband aus festem Karton und 42 Seiten schöner Zeichnungen auf feinem Papier.

ISBN: 978-3981727234

 

Buch Online Kaufen